Weihnachtsbasar 2003

Am ersten Samstag im Advent fand in Wolfsburg auf dem Gelände der neuapostolischen Kirche ein Basar zugunsten eines Kindergartens in Kotor(Indien) und der Mittagstafel der Caritas in Wolfsburg statt.

Durch den Verkauf von größtenteils selbst hergestellten Weihnachtsdekorationsartikeln wurden fast 2.800 € für diesen guten Zweck eingenommen. Die Herstellung und den Verkauf hatten Glaubensgeschwister des Bezirks Braunschweig übernommen. Dabei entstand sowohl durch die Arbeit als auch durch den erzielten Erfolg so viel Freude, dass auch für das nächste Jahr wieder ein Weihnachtsbasar ins Auge gefasst wurde.

Scheckübergabe 1.000 € an den "Wolfsburger Mittagstisch":

B. S.