Festgottesdienst in der Gemeinde Gifhorn

Apostel Edmund Stegmaier hielt in der Gemeinde Gifhorn einen Festgottesdienst, zu dem auch die Gemeinden Meinersen und Wolfsburg-Fallersleben eingeladen waren.

Im Jubiläumsjahr 2006 der Gemeinde Gifhorn besuchte Apostel Edmund Stegmaier am 16. Juli die Gemeinde und hielt einen Festgottesdienst. Dazu waren auch die Gemeinden Meinersen und Wolfsburg-Fallersleben eingeladen.

Als Textwort diente das Grußwort des Stammapostels zum diesjährigen Pfingstfest:

"Wir aber sind nicht von denen, die zurückweichen und verdammt werden, sondern von denen, die glauben und die Seele erretten." (Hebräer 10,39)

In seinem Dienen wies der Apostel darauf hin, dass Gott, unser himmlischer Vater, in jedem Gottesdienst unsere Seele berühren und unser inneres Wesen formen möchte.
Gott hat uns zu seinem Bild geschaffen. Dieses Bild soll nicht verblassen. Wir tragen göttliches Leben in uns. Das soll sich mehr und mehr entwickeln hin zur Gesinnung Christi.
Der Apostel sprach an, was diese Entwicklung beeinträchtigen kann: Gleichgültigkeit, zweifelnde Gedanken, Ärgernisse, Ungeduld, Lieblosigkeit.

Si.Sc.